Love.Might.Kill mit Andi Deris

07.09.2014

Love.Might.Kill: "Addicted To The Night"-Clip veröffentlicht

Michael Ehré - Firewind, Metalium, Uli Jon Roth, Schlagzeugunterricht, Schlagzeuglehrer, Drumlessons, Drumteacher, Metal

Love.Might.Kill haben ihren brandneuen Clip "Addicted To The Night" am Sonntag, 07.09.2014 um 18:00 Uhr veröffentlicht. Regie geführt haben Gitarrist Stefan Ellerhorst und Philip Heyelmann von Hey-Pro Filmproduction. Niemand Geringeres als Andi Deris von Helloween liefert sich hier ein Duett mit unserem Gianba! Die Band ist sich einig: "Andi passt zu 100% zu diesem Song, weshalb er auch die allererste Wahl als Gastsänger für uns darstellte. Wir sind überglücklich, daß er sofort zusagte und eine hammermäßige Performance ablieferte. Sein Duett mit unserem Gianba zählt definitiv zu den Highlights in der Love.Might.Kill-History!"

"Addicted To The Night" wird auf der nächsten Love.Might.Kill-CD "Super Distortion" zu hören sein, dem dritten Album nach "Brace For Impact" (2011) und "2 Big 2 Fail" (2012).

Get Adobe Flash player


Michael Ehré - Firewind, Metalium, Uli Jon Roth, Schlagzeugunterricht, Schlagzeuglehrer, Drumlessons, Drumteacher, Metal

 
Michael Ehré on Facebook

Michael Ehré on YouTube

Michael Ehré on stage

w/ The Unity:

12.05. CH-Wetzikon - Hall Of Fame
13.05. D-Memmingen - Kaminwerk
14.05. D-Essen - turock - disco, live-club and lounge
16.05. D-Nürnberg - Der Hirsch
17.05. D-Aschaffenburg - Colos-Saal Aschaffenburg
18.05. D-Mannheim - 7er Club Mannheim
19.05. D-Markneukirchen - Framus & Warwick Music Hall
20.05. D-Hamburg - Knust Hamburg


27.05. D-Nordenham - Jahnhalle Nordenham


03.06. CZ-Pilsen - Metalfest Open Air Plzeň

Partnersites

Partnerlinks: